079 549 99 53 info@hallohomepage.ch

Eine neue Website für eine sympathische Künstlerin

7. September 2019

Mit dem Redesign von www.sophiagufler.ch wurde ein einfaches und strukturiertes Layout gestaltet. Um das Wesentliche – die Kunstwerke von Frau Gufler – zur Geltung zu bringen. Von Leichtigkeit über Sinnlichkeit bis zu Lautlosigkeit… die sympathische Künstlerin aus Steinen lädt ein zum Reflektieren.

Überzeugen Sie sich selber:
www.sophiagufler.ch

Die Website basiert auf WordPress, ist mobile-optimiert und mit SSL verschlüsselt. Dank einer Schulung und einer Kurzanleitung mutiert die Kundin ihre Webinhalte selber.

Ein 💙 für Tiere
Mit jeder fertiggestellten Website spende ich eine kleinen Geldbeitrag an Institutionen, die sich für das Wohl der Tiere einsetzen. Diesmal habe ich den Schweizer Tierschutz STS unterstützt.