079 549 99 53 info@hallohomepage.ch

Im Schnellzugtempo:
eine Website für das Komitee “NEIN zur AFR18”

3. Mai 2019

Das Komitee “Nein zur AFR18” benötigte dringend eine Website, um die Aufgaben- und Finanzreform 2018 des Kantons Luzern (AFR18) im Rahmen der Volksabstimmung vom 19. Mai zu bekämpfen. In weniger als einer Woche habe ich die WordPress-Website (in Zusammenarbeit mit einem Grafiker) gestaltet.
www.afr18-nein.ch

Die Website basiert auf WordPress, ist mobile-optimiert und mit SSL verschlüsselt. Dank einer kurzen Schulung (inkl. Kurzanleitung) können die Administratoren des Komitees die Website selber verwalten.

Ein 💙 für Tiere
Mit jeder fertiggestellten Website spende ich einen kleinen Geldbeitrag an Institutionen, die sich für das Wohl der Tiere einsetzen. Diesmal habe ich die Tierschutzorganisation Vier Pfoten sowie die Stiftung für das Tier im Recht unterstützt.
www.vier-pfoten.ch
www.tierimrecht.org