079 549 99 53 info@hallohomepage.ch

Neues Erscheinungsbild

für “Franco Luzern”

19. Juni 2020

Der Verein Franco Luzern hat ein neues Erscheinungsbild!

Ich habe mich gefreut, zusammen mit Michelle Bulloch von www.musitext.ch den Internetauftritt des Vereins Franco Luzern neu zu gestalten. Die Zusammenarbeit mit meiner Coworking-Partnerin (siehe www.mikobu.ch) hat sich einmal mehr als sehr angenehm und kreativ herausgestellt.
Logo und Bilder wurden grosszügig von Portmanngrafik und Delussu Margherita Fotografie zur Verfügung gestellt. Die Website ist zweisprachig D/F und beinhaltet einen Veranstaltungskalender für die vielen Events, die der aktive Verein anbietet.

Die Website basiert auf WordPress, ist mobile-optimiert und mit SSL verschlüsselt.

Ich bin dem sympathischen Verein beigetreten und freue mich auf den Austausch und die Events!
Weitere Mitglieder sind übrigens willkommen!

www.francoluzern.ch