loading

balance-hügli.ch

Date

10. August 2015

Client

Balance-Hügli GmbH

Link

Zur Website

Balance-Hügli GmbH

Beide Angebote von Balance-Hügli GmbH wurden in einer Multisite zusammengetragen und können so in einem WordPress-Account verwaltet werden.

Dank einem Redesign ist die neue Website www.balance-hügli.ch auch für mobile Geräte optimiert. Mit einem Button auf der Startseite oder im Footer kann jederzeit zwischen Angebot für Mensch oder Tier gewechselt werden.

CMS

Content Management System: WordPress

Design

Theme: “Uber” von ThemeTrust

Wie bereits vor Jahren als wir die Websites massage-huegli.ch und balance-hügli.ch bei Christine Koller erstellen liessen, wurden die Arbeiten für das Redesign sehr speditiv und kompetent ausgeführt. Wir wurden sehr gut verstanden und unterstützt. Die Multisite-Lösung entpuppte sich als sehr zweckmässige Lösung, welche von uns selber gut betreut werden kann.

Wir sind froh wieder diesen Lösungsweg gewählt zu haben.

"Sonja und Markus Hügli, Balance-Hügli GmbH"